Wochenende der offenen Gartentür - Pfingstrosen, Blumen und mehr

27. - 28. Mai  2017

 

Wie schon in den letzten Jahren öffnen wir auch heuer wieder unseren Garten Ende Mai für ein gesamtes Wochenende. Zu diesem Zeitpunkt zeigt er sich  in seiner ganzen Pracht und an jeder Ecke findet man Blumen und blühende Sträucher.

Und es gibt Neues: Ein weiteres Pfingstrosenbeet wurde angelegt und bietet Platz für frische Attraktionen. Freuen wir uns auf noch mehr  Farben  und Düfte. Bestellungen für die Herbstpflanzung nehmen wir auch heuer wieder gerne entgegen. Im Topf vorhandene Pflanzen kann man natürlich auch kaufen.


 

Besuchen Sie uns 

Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr oder 

Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt: Marianne Fast unter 0664/7903763

La Perle

Paeonia Red Glory

Viridarium Gartengestaltung Pfingstrosentage2016 Canari

Nippon Parade

Minnie Shaylor

Viridarium Gartengetsaltung Pfingstrosentage2016 Golden Glow

Zum Seitenanfang

Copyright © 2006 - 2016 Viridarium Gartengestaltung. powered by Joomla