Viridarium Gartengestaltung Gartenplanung Pflanzenverkauf

 

Zur Pfingstrosenwahl in den Viridarium Schaugarten

 

Bald ist es wieder soweit:  die Gartentage 2019  in Werndorf stehen kurz bevor und es heißt wieder Pfingstrosen, Blumen und mehr.  In der blütenreichsten Zeit des Jahres bietet der Garten blühende Sträucher und Blumen an jeder Ecke und es gibt für alle GartenfreundInnen etwas zu sehen und  zu riechen.

Der nun schon gewohnt gewordene Termin wurde wie immer mit der Hauptblütezeit unserer Favoriten - der Pfingstrosen - abgestimmt und dauert dieses Mal dank der Feiertage besonders lange. Ganze 4 Tage haben  BesucherInnen heuer die Möglichkeit,  unsere ausgepflanzten Sorten zu bewundern und nach Belieben auszusuchen. Denn jetzt ist die beste Zeit  zum Wählen. Und wie immer nehmen wir bereits bei den Gartentagen die Bestellungen für die Herbstpflanzung entgegen.

Und es sind wieder ein paar Neulinge dazugekommen.  Wir haben unser Sortiment an  intersektionellen Itoh- Hybriden erweitert und mit der Auspflanzung einiger Strauchpfingstrosen begonnen. Natürlich dauert das Einwachsen seine Zeit, aber vielleicht wird uns doch schon die eine oder andere Blüte geschenkt. Und auch die Neulinge von 2017 haben zugelegt.

 

Besuchen Sie uns auch heuer wieder! Wir freuen uns auf Sie! 

 

 

Donnerstag, 30.Mai  bis Sonntag 2. Juni 

jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr im Schaugarten in Werndorf bei Graz

 

 

Kontakt: Marianne Fast unter 0664/7903763

Paeonia Nambu Nishiki

Bartzella

Joshua m. Newport

Pfingstrosenbeet

Weltenei Arena

Paeonia Buckeye Belle

Zum Seitenanfang

Copyright © 2006 - 2016 Viridarium Gartengestaltung. powered by Joomla