Viridarium Gartengestaltung Gartenplanung Pflanzenverkauf

 

Pfingsten im Viridarium Schaugarten

 

Endlich einmal fällt die Pfingstrosenblüte  mit dem gleichnamigen Fest zusammen und so finden die Gartentage 2018  am Pfingstwochenende und am darauffolgenden Samstag statt,  denn heuer öffnen wir den Schaugarten für 3 volle Tage. Genug Gelegenheit also für einen Besuch!

In der blütenreichsten Zeit des Jahres bietet der Garten blühende Sträucher und Blumen an jeder Ecke und es gibt viel zu sehen und zu riechen, Die Wahl des Termins bietet allen PfingstrosenfreundInnen die Möglichkeit, die Sorten in natura in Blüte zu sehen und schon jetzt für die Herbstpflanzung eine Wahl zu treffen. Bestellungen nehmen wir gerne wieder entgegen.

Unser Garten wurde im letzten Herbst wieder ein Stückchen erweitert, sodass es auch in  Zukunft Neues geben wird. Die 2-jähriggn Pflanzen sind bereits gut eingewachsen und bieten heuer schon zahlreiche Blüten. Freuen wir uns also auf die Gartentage 2018!


 

Besuchen Sie uns 

Samstag, 19.Mai  von 10:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag, 20.Mai  von 10:00 bis 17:00 Uhr und

Samstag, 26. Mai von 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt: Marianne Fast unter 0664/7903763

Paeonia Nambu Nishiki

Bartzella

Joshua m. Newport

Pfingstrosenbeet

Weltenei Arena

Paeonia Buckeye Belle

Zum Seitenanfang

Copyright © 2006 - 2016 Viridarium Gartengestaltung. powered by Joomla